Mittwoch, 1. Juni 2011

ballerina backstage ♥ 50's girl's reloaded

2 neue LE ' s in sicht , eher gesagt 3 da es noch eine nail dings LE von essence geben wird , die mich aber nicht wirklich anspricht . erstmal zu den bildern .
aus der 50's spricht mich besonders der pinsel und die lippie's an & bei der ballerina LE das blush soufflé und dieser nagellack auf dem bild , er ist schwarz mit groben goldenen glitzer . ich werde mir alle sache nochmal genau im laden ansehen da wir ja schon oft gemerkt haben das bilder mit der realität nicht viel gemeinsam haben !

was sind eure lieblinge ? :)

1 Kommentar:

  1. ich hab mir aus der ballerina le das eye soufflé in 01 dance the swan lake geholt & muss sagen dass es mir gut gefällt ;) kannst es dir ja mal ansehen, vielleicht gefällt es dir ja auch :)

    AntwortenLöschen