Mittwoch, 8. Juni 2011

Blogaward ♥

unzwar habe ich von der lieben Lily diese 2 süßen award's verliehen bekommen :) dankeeeschön :) 

Regeln :
1.Poste einen eintrag 
2.Danke der person , die dir diesen Award verliehen hat 
3.schreibe 10 fakten über dich 
4.gin den award weiter an blogs von du denkst sie haben es verdient :) 

1.ich liebe schokolade und das ist nicht nur so ein gelaber , ich würde wirklich für schokolade töten :D
2. ich liebe es shoppen zu gehen , auch frustkäufe erfüllen mich 

3.ich liebe meine familie , in manchen momenten wüsste ich nicht was ich ohne sie gemacht hätte ! 
4.ich bin ungeduldig und bekomme schon ausraster wenn ich 5 minuten warten muss 
5.ich habe gehirnaussetzer bei denen ich einfach mal an bushaltestellen singe oder denke ich wäre ein kung fu meister :D 
6.ich liebe süße gerüche , macht mich sowas von an ! :D 
7.mein blog ist mir schon ziemlich ans herz gewachsen 
8.ich bin noch nie geflogen (will es aber unbedingt) 
9.natürlich ist mein freund für mich das schönste was es gibt ♥
10.ich bin sehr schnell von dingen gelangweilt und brauch immer abwechslung :) 

ich verleihe meinen award 
sofia ♥ & lottiliebtsushi

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, hast Du Dir verdient! Danke für Dein Kommentar! Jaaaaa Pony!

    AntwortenLöschen