Sonntag, 26. Juni 2011

Favouriten Time ;)

diesen monat mal wieder nicht viel da ich häufig die selben dinge wieder nach kauf , ich hoffe trotzdem euch gefallen die sachen ♥
Balea Summer Glam lotion (LE)
Isana Deo Roll-on 
p2 Big Dram (in kombi) p2 lash bomb 
essence blossoms etc... powder (LE)
essence sun club (LE) bronzer 
sun club quad (leider nicht mehr erhältlich) 

das waren so dinge die ich hauptsachlich verwendet habe (und natürlich meine dinge die ich immer benutze) , jetzt kommt der sommer und die farben werden bunter also freut euch wieder wenn es heißt FAVOURITEN TIME :)

3 Kommentare:

  1. hallo! ;)

    ich bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich mir die balea summer glam bodylotion auch kaufen soll.. ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die balea creme liebe ich auch :) leider ist sie schon fest leer, weil ich sie jeden tag benutzte :( http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Und ich trau mich nicht mein Blossoms-Puder anzufangen - es sieht einfach zuuuuu schön aus ;-)

    AntwortenLöschen