Freitag, 3. Juni 2011

Gewinnspiel ♥ + großes danke und küsse

eeeeeendlich :) ich hoffe ihr macht alle ganz fleißig mit ♥
i love ... lemons & limes lip balm 
essence whoom booom liedschatten (muse marilyn)
essence whoom booom lipgloss (farbverändernder gloss)
KIKO Nagellack (349 minziges taupe)
MAC melon pigment abfüllung 
Flormar kit (nagellack , lippenstift etc.)

es wird auch einen trostpreis geben der aber geheim bleibt ♥

Regeln :
1.ihr müsst abonnent meines blogs sein (ob neu oder alt , freue mich über jeden)
2.schreibt auf eurem blog einen post über das gewinnspiel und verlinkt diesen
3.schreibt mir in die kommentare was ihr an meinem blog positiv/negativ findet + eure e-mail adresse & und eurem post ! 
4.das gewinnspiel endet am 30.06.2011 , ich werde im laufe des tages dann den gewinner bekannt geben :)


und ich möchte mich von ganzen herzen nochmal bei allen bedanken die meinen blog mit ihren lieben kommentaren bereichern und mir ein lächeln ins gesicht zaubern :) jetzt sind es schon über 50 , DANKE DANKE DANKE ! ihr seit die besten ♥ 100000 küsse 

macht alle fleißig mit :) 

16 Kommentare:

  1. I love kiko :D
    If you like my blog, you follow me.
    I'll follow you too :D

    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier mein blog(Post)
    http://beautygleek.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-hellobeauty.html

    meine e-mail sara.2311@web.de


    was ich positiv/negativ finde :ich finde alles wirklich toll der look des blogs einfach nur Toll

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erstmal hast du da ein tolles Gewinnspiel :)
    Also an deinem Blog gefällt mir wirklich alles, du gibst dir viel Mühe, bloggst oft und hast gute Tips, lass alles beim alten ;)
    Hier ist der Blogpost: http://mariespetitmonde.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-hellobeauty.html
    und hier meine e-mail Adresse:
    Marietta.Markenbeck@gmx.de
    (Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, falls nicht, kannst du mir ja schreiben)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße (:
    wir möchten auch seeehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-post-1.html

    e-mail adresse: wunderblume11@gmx.de

    Dein Blog ist wirklich toll, lass einfach alles beim alten und es ist gut (;
    Mach weiter so & weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Liebste Grüße<33

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Hoffendlich ist es für dich okay, dass ich dein Gewinnspiel in einem Sammelpost habe. Wenn das nicht ok ist, dann schreib mir einfach ein Kommi. ;)

    Ich liebe an deinem Blog besonders das neue Design und auch von Anfang an, wie du deine Posts schreibst. Die Quali der Bilder ist auch sehr toll, negatives habe ich jetzt so auf die Schnelle nichts. :3

    Mein Post über dein Gewinnspiel;
    http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/06/ich-mache-mit.html

    Meine Email: Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    Grüße, Sofi. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :) Du machst ein richtig tolles Gewinnspiel, da konnte ich nicht widerstehen :) Also erstmal meine E-mail adresse: celine.ce@gmx.ch

    Was ich an deinem Blog toll finde: Es ist alles sooo ausführlich erklärt, mit tollen Bildern und allem drum und dran. Du gibst dir wahrscheinlich auch sehr viel mühe, das übersieht man nicht. Das Design ist auch der Hammer! Also ich finde du kannst total stolz sein auf deinen Blog. Etwas negatives ? Da müsste ich langeeee nachdenken. ;) Mein Post zum Gewinnspiel: http://my-beauty-box.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    Miit ganz lieben Grüssen Céline

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Hey! Hey!
    Tolles Gewinnspiel! Ich wäre gern dabei!!
    Hier mein Blogpost:

    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele-in-der-bloggerwelt.html

    "Was mir übrigens besonders gut auf ihrem Blog gefällt sind die tollen Fotos. Auch ihr letztes natürliches "Face of the Day" mag ich sehr!!"

    Das einzige was ich nicht so mag, ist die Schrift. Stört aber nicht, schließlich zählt der Inhalt :)))

    Meine Mailaddy: lucky-duck2004(ääät)web.de

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :*

    Würde auch gern mitmachen :)

    Blogpost: http://keksblondi.blogspot.com/2011/06/2-gewinnspiele.html
    Mail: Sanus.Linga@web.de
    Ich verfolge dich mit dem Namen "Keksblondi"
    Ich finde an deinem Blog toll, dass alles so super erklärt wird, die Bilder sind auch immer schön und alles im Detail. Ich find das sehr schön! Etwas Negatives habe ich nicht auszusetzten :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ich mach mal auch mit - vor allem, weil i wissen will, was der trostpreis is :D

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel_09.html

    meine mail: kobenz_michaela@gmx.at

    was mir gefällt: dass du ehrliche kritik an produkten übst, also, wenn was net gut ist, dann sagst du das auch. und ich mag die bildchen.
    was mir net gefällt kannn ich no net sagen, da ich deinen blog no net so lang kenne. vielleicht die schriftart :D die mag ich nämlich net. und ich würd mich auch über ein paar persönliche beiträge freuen...

    alles liebe,
    mimi (mit dem namen bin ich auch "follower").

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr toller Blog.. ich liebe deine Postings :) Mir gefällt die Schrift nicht so gut, aber der Inhalt ist super :)

    Hab Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-auf-latoyas-blog.html

    Meine Mail:
    stefanie-baier@gmx.net

    Liebe Grüüße :))

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!! :-))
    Ich bin auf deinen Blog durch das Gewinnspiel gestoßen und mag ihn sehr! Ich finde deine AMUS echt woww!! Weiter so :-))

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut allerdings könnte er für meinen Geschmack etwas farbenfroher sein.

    http://steffilllein.blogspot.com/2011/06/hellobeauty-verlost.html

    Bienchenmeins@arcor.de
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag vorallem deine tollen Bilder auf deinem Blog. Ich freu mich immer richtig auf EOTD etc. von dir.

    http://nochtann-gra-gnaoi.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    nochtann-gra-gnaoi-blog@gmx.de

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich finde deinen Blog echt toll, schönes Design und viele Bilder.

    Leider habe ich keinen Blog :D wo ich Werbung machen kann...

    meine E-Mail Adresse: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, tolles Gewinnspiel!

    Positiv finde ich die Abwechslung an Themen auf deinem Blog. Schöner fände ich es, wenn du deinen Blog etwas farbiger gestalten würdest, das weiß finde ich etwas "langweilig"

    Mein Post für dich: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email: hofmann-ulla@web.de

    Schönen Tag

    LG One Moment

    AntwortenLöschen