Montag, 6. Juni 2011

Gewonnen :)

danke an nochtann grá gnaoi  für den gewinn ! ♥
also für alle nochmal genau ich habe an einem gewinnspiel teilgenommen und das 1. mal in meinem leben was gewonnen :)) 
ich habe mich wirklich riesiiig gefreut und das waren meine gewinne :
am aller meisten habe ich mich über das puder gefreut und über die lacke ! das puder hat so einen tollen geruch aber auch die anderen sachen gefallen mir gut , DANKE ♥

an dieser stelle möchte ich nochmal auf mein gewinnspiel hin weisen , ich hoffe es machen noch einige mit :)

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch <3! Mein Gewinn von Femme kam heute auch an, den werd ich nachher auch vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Toller Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. toller gewinn, glückwunsch :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Süße! :)

    Glückwünsch zum Gewinn! Ich habe heute auch ein Gewinnspiel gestartet! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen