Dienstag, 21. Juni 2011

mini Haul

Hallo meine herzen ♥
ich war gestern kurz bei rossmann und habe mir 2 kleine dinge gekauft , die ich echt toll finde , es müssen ja nicht immer 3839448757384 unnötige sachen sein :P auch wenn ich vielleicht mehr gekauft hätte , ich habe nichts anderes gefunden ! sooo genug raus geredet :D nun zu meinen 2 schätzen 
von RDL das wasserspray mit aloe vera und den kleinen quitsch grünen glitzer nagellack von RDL young :) 

wollt dazu was genaueres sehen ? eine review zum wasserspay ?

6 Kommentare:

  1. die farbe vom nagellack ist geil. :D das spray mus sich mir auch mal angucken, weil das avene termalwasserspray ist echt teuer..
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Nagellack ist richtig schön ..ich hab so einen ähnlichen nur meiner ist ein tick heller.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne eine review zum spray lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du ja lust am tag teilzunehmen. hast sicher auch super tolle taschen

    AntwortenLöschen
  5. so ein Wasserspray hatte ich auch mal :) sollte ich mir mal wieder holen....

    AntwortenLöschen