Sonntag, 12. Juni 2011

Wochen-Nail-blick die letzte !

ich möchte euch doch noch ganz kurz was zeigen/sagen unzwar werde ich diese rheie beenden und euch jetzt gleich die letzten lacke zeigen (zumindest von denen ich bilder gemacht habe) ! ich habe in der zeit einige lacke benutzt und mir hat es auch spass gemacht bis vor 2-3 wochen an denen es einfach nur noch nervig war , ich habe unsauber gearbeitet und mir fehlte einfach die motivation ! ich will mir nicht die nägel lackieren weil ich muss sondern aus spass und laune : ) ich habe mir die letzte woche 2 mal die nägel lackiert , habe ich leider keine fotos von aber das hat mir auch spass gemacht und ich werde euch auch weiterhin bilder zeigen wenn ich denke es ist schön oder ich habe einfach lust dazu ! ja ich rede schon wieder viel zu viel :D jetzt mal zu den fotos .
also so 08/15 , die 3. lack kombi gefällt mir noch (der effekt im licht ist wunderschön:)) ! 

gute nacht meine lieben und euch auch einen schönen tag morgen ♥

5 Kommentare:

  1. Uii dieser Rosa-glitzer-lack ist total toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. find den 3ten am besten, der 2te is auch sehr süß, aber die andren beiden find i net so... :)

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der 2te ist am schönsten! Habe Dir einen Award überreicht! glg

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    folge dir :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    @olga freut mich :))

    AntwortenLöschen