Montag, 14. März 2011

hotd , fotd , ootd :D

Hallo meine hübschen :)
ich wollte euch nur kurz zeigen was ich heute so anhatte und pi pa po . sehts euch einfach an :P
falls euch euer pony im weg ist , ist diese frsur optimal . einfach ein paar ländere haarsträhnen mit einflechten und zur seite klemmen :)
mein neues top . drunter hatte ich noch einen dunkel blauen basic rock und natürlich die armbänder von meim freund :)
hahahaha ' wie ich guck . naja wollte euch mal die wirkung von dem essence whoom boom lipgloss zeigen . ein schönes pink wie ich finde :) dazu habe ich den alten universe liedschatten von p2 getragen (dunkles blau) ganz viel bronzer und glow und fertig ;)

wir sehen uns morgen mit einem haul und meine meinung zu einem MNY lipgloss :)

kuss , La Toya

1 Kommentar:

  1. Schönes Amu, solche flechtzöpfe an den Seiten mag ich in letzter Zeut auch sehr :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen