Mittwoch, 16. März 2011

ich liebe ihn :)

Hallo meine hübschen ,
ich habe mir heute mal wieder gedacht meine nägel zu lackieren . ich habe echt hin und her überlegt erst wollte ich den p2 030 being in heaven benutzen aber dann habe ich doch meinen neuen , den essence 56 gotta secret aus dem neuen sortiment benutzt und ich muss sagen wow ! ich dachte er wäre total durchsichtig und muss bestimmt 10 schichten auftragen aber das war gar nicht so , er trocknet dazu auch noch schnell ! GUT gemacht essence :) übrigens habe ich mir auch noch den neuen lippenstift all about cupcakes geholt und er ist auch suuuuuuper :P
ein ganz helles grau , wirkt auf den nägeln leicht blau stichig .
bitte nicht auf die komischen blasen achten ist nicht von lack !
mit matt ack von RDL ?
ich verspreche euch das in den nächsten tagen mal wieder was kreativeres und vor allem meeeehr kommt :)

mögt ihr matte lacke ?

1 Kommentar:

  1. Matt sieht er auch toll aus :) deine Nagelforn ist sehr schön ^.^
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen