Montag, 7. März 2011

Nagellack SUCHT !

seht euch einfach nur dieses bild an und überlegt worum es sich handeln könnte !
und ich löse : es sind alles unbenutzte lacke die sich so im letzten monat bei mir angesammelt haben !
ja MONAT , unglaublich - traum ?!
das bestimmt so 30-40 euro die einfach so rum stehen .
ok den klarlack und den crack ling habe ich schonmal geswatcht aber die anderen haben einfach nur ein schönes zu hause . ich werde jetzt in den nächsten wochen versuchen jeden tag mal wieder die farbe zu wechseln . ich habe vor ca. 2 monaten jeden tag eine andere farbe getragen aber das hat irgendwie sehr nachgelassen. und ich werde auch versuchen weniger zu kaufen aber diese sucht . ich steh zum beispiel im dm vor dem MNY aufsteller und sehe die farben und alles wird so toll ich habe glücks gefühle und kann meinen inneren durst nur stillen wenn ich was kaufe .
ich hoffe ich bekomm es hin es wenigstens zu reduzieren denn es macht mir immer noch spaß mich 2 stunden im dm auf zu halten und ich gebe auch gerne geld dafür aus !
SO haha , tschakka ich schaffe das !

1 Kommentar: