Freitag, 22. April 2011

blush FAV's ♥

guuuuuuuten morgen :D haha eher abend aber da ich gestern erst so gegen halb 5 geschlafen habe , joar dementsprechend lange habe ich auch geschlafen . bin jetzt so ca. 2 stunden wach und habe total lust euch meine liebsten blushes vorzustellen :) viel spass dabei :)
NO 1.
ein blush aus meinem adventskalender , daher kann ich euch leider nicht sagen wo ihr ihn bekommen könnt. ich meine alverde hat son ähnlichen. es ist ein kräftiger rot on der auf den wangen noch viel kräftifer rauskommt also man muss echt aufpassen nicht zu viel zu nehmen. also in der winterzeit war das mein größter schatz ♥ ja er ist mir schon runter gefallen daher die macke .
NO 2.
seht ihr diesem glooooooooow ? i love it. MNY in der farbe 201 ! ich glaube der 301 ist beliebter aber ich mag den schon echt sehr gerne da er so eine tolle frische zaubert.ihr bekommt ihn im normalen standartsortiment.
NO 3.
essence surfer babe in der farbe 01 big wave survivor.leider auch nicht mehr erhältlich wenn dann vielleicht im grabbelkörbchen.ich mag diese leichte rosane farbe auf den wangen !vorher das gesicht bronzen und zum schluss nur ganz leicht mit diesem drüber , erste sahne :) leider habe ich ihn viel zu sehr vernachlässigt und ihn jetzt erst zum leben erweckt !

was ist euer FAV ?

1 Kommentar:

  1. der surfer babe ist soo schön :) hab die le aber verpasst -.- http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen