Freitag, 22. April 2011

fashion ! part 1.

ein kleiner einblick in meinen kleiderschrank :)
mein heiß geliebter basic rock oder auch verlängerrungs dings bums ;) ich finde er passt immer , ich habe mittlerweile 5 stück aber ich denke da folgen noch ein paar.
tüccchhhhherrr :) ich fühle mich ohne ein tuch irgendwie immer so nackt irgendwie nur so halb angezogen . ich liebe sie ob mit blumen,durchsichtig oder in schlauchform :)
bedruckte t-shirts . eigentlich hab ich kaum welche aber ab und zu steh ich da total drauf . ich finde es kommt immer auf den druck an was ich gar nicht mag sind irgendwie so komische tiere drauf oder so . mein woder woman t-shirt lieb ich aber über alles ♥

was sind eure fashion lieblige ?

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Klamotten mit Fledermausärmeln :)

    Sassy

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse tshirts und hosen. :D klingt behinert, aber ich trage nur tops, weite shirts, dann das übliche pullover zeug und röcke und kleider. leggins mag ich auch sehr :DD http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag hosen eigentlich gerne hab aber auch fast nur so leggins und son kram an .

    mit fledermausärmeln kann ich mich gar nicht mehr anfreunden, mochte es früher mal :)

    AntwortenLöschen