Dienstag, 19. April 2011

haul+schönster liedschatten der welt :)

Hallo meine lieben ,
ich hoffe es geht euch gut . ich war gestern zu hause und habe auf meinen kleinen bruder aufgepasst , konnte daher nicht bloggen . mittags waren ich meine mama und meine schwester in der stadt ''frauentag'' :) ich habe mir ein , zwei sachen geholt.
eine shorts von h&m die ich aber wieder umtausch da die totaaaal komisch sitzt , eine thermo maske von balea da ich die von garnier schon so gerne mag und das die billigere variante ist und den schönsten liedschatten der welt habe ich mir geholt , da kommt auch kein club oder so ran !
home sweet home (040 cheerful lilac) ein kräftiges beeriges lila das blau changiert . OMG kann ich nur sagen , ich habe ihn im laden gesehen und bin fast ausgerastet. ich stehe momentan total auf so beerige töne. hier mal ein paar swatches :

schön oder schön ? :) ich liebe ihn und ich will mehr solcher liedschatten !
was sagt ihr ?

1 Kommentar:

  1. muss ich mir mal angucken bin gerade ao aufn rosa lila blau trip :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen