Donnerstag, 28. April 2011

Maybelline ? nö .

Hallö'chen popö'chen,
ich war ja gestern und noch fast den ganzen tag heute zu hause und es war sehhhhr gut ! es gab viel essen und besonders mein kleiner bruder ist der beste :D aufjedenfall hat sich meine schwester heute morgen geschminkt und ihr wimpern sahen so grandios aus , ich dachte nur WOW WOW WOW . ich hab mir direckt die mascara geschnappt und los getuscht aber es wurde nicht so schön wie bei ihr ! MANNO ! ich weiß das jeder andere wimpern und ansprüche hat aber trotzdem naja seht selbst :
ich finde es ok , es haut mich aber nicht weg . also ich will voluminöse wimpern und ich steh auch auf dicke wimpern mit kleinen fliegenbeinchen und das denke ich erreicht sie (in mehreren schichten) ! also da nehm ich lieber meine multi action für 2 euro !

was sagt ihr ?

1 Kommentar:

  1. find das ergebnis nicht so schön =/

    bei mir funktioniert die mascara aber auch nicht gut!! -.-

    da mag ich die multi action auch viel lieber =)

    lg

    AntwortenLöschen