Montag, 11. April 2011

was is denn da los ?!

poa leute ich kann euch sagen ich bin sooo fertig , vom nichts tun !
ich bin heute morgen so ca. um 8 aufgestanden , habe gefrühstückt und bin dann so ca. um 13 uhr in die stadt gefahren. uuuund ich war den ganzen tag über müde gerade hat mein korper mich dann besiegt und ich habe mich 2std. hingelegt . jetzt fühle ich mich kaputter als vorher und ja . nach schminken war mir heute auch nicht , ich saß vor meinen kosmetik sachen und dachte du nich du nich du nich ! nunja nachher wurde es dann eyeliner mit einem braunen ''aufheiterungstupfer'' unterm auge !
spannend oder ? aber es ist mein erstes make-up das meine stimmung ausdrückt . irgendwie bin ich auch noch gar nicht auch dem farben trip , ich habe so viele schöne farige liedschatten aber ich greif immer zu braun und schwarz .

nagut meine lieben , ich hoffe der abend wendet sich noch , haha schön wärs :P
euch allen einen schönen abend und das farben frohere laune habt !

1 Kommentar: