Samstag, 9. April 2011

Water Marble , nichts für mich !

Hallo ihr lieben ,
unzwar habe ich gestern zum 2. mal versucht mich mit dem water marble design anzufreunden aaaaaaber ich mags einfach an mir nicht . ich finde es sieht einfach unschön auf meinen nägeln aus . hier mal mein ergebnis .
    achtet nicht auf das unsaubere , hab ich später entfernt !
an sich gefallen mir die farben und das design auch echt gut aber ich kann mir einfach nicht vorstellen damit länger rum zu laufen .

mögt ihr gerne designs ?

__________________________________________________

Ich gehe heute auf einen geburtstag , YAYYYYY !
ich freue mich . ich werde wieder versuchen ein paar bild'chen zu knipsen !
euch wünsche ich einen wunderschönen samstag abend :)

2 Kommentare:

  1. ich habs öfters versuch aber habs nie hinbekommen. auch nix für mich. Dein Paket ist übrigens angekommen, hab mich total gefreut. Endweder heute oder morgen kommt mein post darüber! dickes küsschen ;* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen